Start Impressum

38518 Gifhorn
Telefon : +49 5371 896 0
Telefax : +49 5371 896 184

Rechtsform: Körperschaft des öffentlichen Rechts (Wasser- und Bodenverband; 1 WVG)

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 115 235815

Geschäftsführer und inhaltlich Verantwortlicher:

Dipl.-Ing. Andreas Schmidt

Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der Internetseiten, die über Links von unserer Internetpräsenz aus erreichbar sind.

Urheberrecht und Haftung:

Das Layout dieser Webpräsentation, die verwendeten Grafiken sowie die Sammlung der Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden. Die einzelnen Beiträge sind ebenfalls urheberrechtlich geschützt; weitere Hinweise können ggf. dort nachgelesen werden. Alle Informationen auf diesem Server erfolgen ohne Gewähr für ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch Schutzrecht-Inhaber/innen selbst darf nicht ohne unsere Zustimmung stattfinden. Wir garantieren, dass zu Recht beanstandete Passagen schnellstmöglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

Bilder:

An dieser Stelle geht unser Dankeschön an die Website oldskoolman, welche uns Bilder zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung stellt. Vielen Dank!