Kundenportal

Mit unserem Kundenportal bieten wir Ihnen, auch außerhalb unserer Geschäftszeiten, online noch mehr Service – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Sie können rund um die Uhr, wann immer Sie möchten und ganz bequem von unterwegs oder zu Hause aus, Ihre persönlichen Daten abfragen, ergänzen und verwalten – einfach, schnell und sicher.

Um die Funktionen unseres Kundenportals nutzen zu können, bitten wir Sie um eine einmalige Registrierung. Bei jedem weiteren Besuch loggen Sie sich ganz schnell und bequem mit Ihren Zugangsdaten ein. Die Nutzung ist selbstverständlich kostenfrei.

Nutzen Sie ab sofort die Vorteile unseres Kundenportals. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zum Kundenportal

Wie kann ich eine weitere Verbrauchsstelle hinzufügen?

Wie bekomme ich mehrere Verbrauchsstellen angezeigt?

Wie kann ich Kundendaten ändern?

Wo kann ich mein Passwort ändern?

Was passiert, wenn ich versuche, meinen Zählerstand nach dem Stichtag einzugeben?

Sollte ich nach Eingabe meines Zählerstandes im Kundenportal zusätzlich eine E-Mail schreiben, um zu fragen, ob der Zählerstand angekommen ist?

Wo befindet sich der Button „Bankverbindung“?

Meine E-Mail-Adresse hat sich geändert. Wie gehe ich vor?

Wer kann sich im Kundenportal anmelden?

Wie kann ich meinen Zählerstand mitteilen?

Was ist mit Mitteilungen, die auf die Ablesekarte geschrieben werden?