Hohes Engagement über viele Jahre

Ein großer Teil unserer Mitarbeitenden ist schon seit vielen Jahren beim Verband beschäftigt. Wir sehen die Erfahrung und das Engagement langjährig Beschäftigter nicht nur als wertvolles Kapital für  das Unternehmen an. Viel mehr sind sie das bekannte „Gesicht“ des Verbandes für Kunden und Geschäftspartner, sie sind echte Starthelfer für unsere Neueinsteiger und aufgrund ihres reichen Erfahrungsschatzes sind sie die Feuerwehr, wo immer es auch brennt.

Liebe Jubilare, wir danken Ihnen für Ihre Treue und Ihr außerordentliches Engagement und seien Sie versichert – wir möchten nicht auf Sie verzichten!

Unsere Jubilare aus 2020 bis 2023

Von links nach rechts: André Junge (25 Jahre Wasserverband Gifhorn), Steffen Albrecht (20 Jahre Wasserverband Gifhorn), Elke Vogler (35 Jahre Wasserverband Gifhorn), Helga Weinhardt (40 Jahre Öffentlicher Dienst, zugleich 40 Jahre Wasserverband Gifhorn), Hendrike Wickinger (25 Jahre Öffentlicher Dienst), Gabriele Bollmohr (40 Jahre Öffentlicher Dienst, zugleich 40 Jahre Wasserverband Gifhorn), Christian Lampe (25 Jahre Öffentlicher Dienst), Andrea Jocksch (40 Jahre Wasserverband Gifhorn), Michael Görisch (35 Jahre Wasserverband Gifhorn).

Von links nach rechts: Jürgen Meier (30 Jahre Wasserverband Gifhorn), Haydar Barcin (20 Jahre Wasserverband Gifhorn), Khalil Chour (20 Jahre Wasserverband Gifhorn), Andreas Voigt (25 Jahre Öffentlicher Dienst), Karsten Tornow (35 Jahre Wasserverband Gifhorn).

Von links nach rechts: Ulf Vitow (25 Jahre Wasserverband Gifhorn), Thorsten Meyer (25 Jahre Öffentlicher Dienst und 25 Jahre Wasserverband Gifhorn), Carmen Otten (25 Jahre Öffentlicher Dienst), Andreas Schmidt (35 Jahre Wasserverband Gifhorn), Matthias Glinka (25 Jahre Öffentlicher Dienst).

Unsere Jubilare aus 2018 und 2019

Von links nach rechts: Reinhard Röder (40 Jahre Wasserverband Gifhorn), Michael Görisch (30 Jahre Wasserverband Gifhorn), Matthias Köslin (30 Jahre Wasserverband Gifhorn), André Junge (20 Jahre Wasserverband Gifhorn), Gunnar Herrlein (40 Jahre Öffentlicher Dienst), Silke Beußel (25 Jahre Öffentlicher Dienst), Andrea Jocksch (35 Jahre Wasserverband Gifhorn), Henning Fuchs (20 Jahre Wasserverband Gifhorn).

Von links nach rechts: Matthias Arnold (25 Jahre Öffentlicher Dienst), Jens Schmidt (25 Jahre Öffentlicher Dienst)